Sonntag, 2. März 2014

In eigener Sache

Wie du festgestellt hast, habe ich das Design meines Blogs geändert. Es ist optisch vielleicht nicht mehr so einladend wie vorher, bietet dafür aber einige Vorteile für dich als treue Leserin oder Leser.

Einfacher, direkter Zugriff auf Themen
Im rechten Rand findest du neu die Themen (Labels) der Artikel. Wenn dich ein bestimmtes Thema speziell interessiert, findest du so mit einem Klick alle Artikel dazu. Vorher waren die Labels so gut versteckt, dass man sie kaum gefunden hat.
Die Suchfunktion hilft zudem, nach bestimmten Stichwörtern zu suchen.

Kommentare willkommen
Unter jedem Artikel kannst du neu einen Kommentar hinterlassen. Eigene Erfahrungen, Anmerkungen oder Ergänzungen: alles ist willkommen. Im bisherigen Design war das auch möglich, aber leider nur theoretisch. In der Praxis hat dieses Feature nie funktioniert.

Sag einfach "du"
Für persönliche Rückmeldungen stehe ich auch per Mail zur Verfügung: dad4dad@kaffeeschluerfer.com

Nun wünsche ich dir viel Spass beim Stöbern in meinem Blog!

Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen